Danger Dad Logo_002.png

Unterstütze dangerdad.org

Dangerdad.org gefällt dir? Das freut uns zu hören! Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit ihr aktuell einmal im Monat einen wertigen Post bekommt. Jetzt fragt ihr euch bestimmt: 

Nur einmal im Monat? Das ist ziemlich mager!

Nun – da habt ihr recht.
Einmal im Monat ist nicht gerade der Überflieger an neuem Content. Das liegt vor allem daran, dass wir alle nebenbei noch einer Arbeit nachgehen und den Aufwand für dieses wunderbare Projekt ausschliesslich in unserer Freizeit stemmen. 
Für den Moment ist das OK – In naher Zukunft möchten wir aber mehr Posts und Inhalte veröffentlichen. Damit das möglich wird, brauchen wir etwas finanziellen Support. 

Drei Pakete haben wir zusammengestellt:

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Was passiert mit dem Geld?

Erstes Ziel: 

Das erste Ziel besteht darin, die Fixkosten des Projekts decken zu können. Das sind z.B. Kosten für die Domain oder für den Website-Baukasten. Diese Kosten belaufen sich aktuell auf knapp 130.- / Jahr.

 

Zweites Ziel: 

Als zweites Ziel möchte ich die Kosten für die Mitarbeiter decken können – Das sind in erster Linie die Künstler:innen, welche die Manga-Zeichnungen anfertigen und die Korrekturleser:innen, welche die unzähligen Schreibfehler von Danger Dad ausbügeln müssen!

 

Drittes Ziel: 

Sobald auch diese Kosten gedeckt sind, möchte ich mit dem überschüssigen Geld die Frequenz der Posts erhöhen: Es soll mehr Content pro Zeit geben.
Fantastisch, traumhaft und definitiv unser Ziel wäre: Ein Post pro Woche! <3