• Danger

Ein neuer Ort für die Phantasterei!

Aktualisiert: 1. Okt. 2021


Endlich habe ich etwas Zeit gefunden, einige Personen und Orte zu beschreiben und ihnen eine Form zu geben. Sie dienen euch für ein besseres Verständnis in den zukünftigen Erzählungen (Narrative). Natürlich habe ich mit den Beschreibungen von Danger und Sorson begonnen, da von ihnen bereits ein Sketch existiert. Wer natürlich auch nicht fehlen darf ist Fufu, der treue Freund und Begleiter von Sorson. Etwas Zeit habe ich mir auch für die Beschreibungen der verschiedenen Orte genommen, welche ich immer mal wieder ergänzen werde.

Zu den Conceptions

Nun noch was ganz anderes: Bei der Google-Suche zum Thema Maps, Grafik und Zeichnung bin ich auf folgendes gestossen: Eine Website für das Erstellen von Fantasy-Landkarten. Meeega nice! Gönnt euch einen Besuch auf INKARNATE. Die liebevolle Umsetzung der einzelnen Figuren, Häuschen und der Landschaften ist sehr gelungen – man merkt sofort, dass hinter diesem Projekt viel Herzblut steckt. Ich finde es immer wieder faszinierend und inspirierend, wie das Fantasy- und Science-Fiction-Genre so vielen Leuten Freude bereitet…


gif

Ihr Nerdigen da draussen – Ich grüsse euch!



Habt ihr weitere Fragen zur Welt von Danger und Sorson? Lasst es mich wissen und schreibt mir eine Mail an hello@dangerdad.org

Ich freue mich auf eure Inputs.


65 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Swept Away

Anbian Forever