top of page
  • AutorenbildDanger

Danger Dad Comic Concept

Aktualisiert: 19. Juli 2021


Einmal mehr gab es regen Mail-Verkehr, intensive Erklärungsversuche und unzählige Bilder aus dem Internet, um den vielen beschreibenden Worten eine Vorstellung zu geben. Nach einigen Missverständnissen, strapazierten Nerven von Wan und vielen Revisionen haben wir es geschafft: Das Danger Dad Comic Concept ist da!


"Jubel, Jubel, Freu, Freu! Jubel, Jubel, Freu, Freu!" The Ren & Stimpy Show

Die Frisur sitzt bestens, der Dreitagebart ebenso. Besonders begeistert bin ich vom Holzfäller-Hemd im Comic-Stil – Es sieht einfach klasse aus! Und übrigens: Dieses Hemd mit Kapuze gibt es wirklich! Googelt, ihr werdet es finden. Natürlich darf auch ein Werkzeuggürtel nicht fehlen. Was da noch alles verstaut und drangehängt wird, weiss ich noch nicht endgültig. Ideen sind herzlich willkommen.

Zuletzt die Hose. "Die ist ziemlich baggy", sagt ihr. "Egal!", sage ich. "Hoch leben die 90s!"

Naja, vielleicht wird es in den Comics dann doch etwas weniger baggy. We`ll see...

65 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page